Dienstag, 25. März 2014

Vorbereitung läuft...

...zum ersten Markttag in diesem Jahr am kommenden Sonntag.Ich habe mich voll auf diese Riesenschlüssel "eingefahren"

Freitag, 21. März 2014

Mal was anderes zwischendurch gewerkelt....

...äh eher gehäkelt :-).Schon lange wollte ich mal was ausprobieren und häkeln in dicker Wollversion.Da kam mir eine Anleitung zwischen die Finger "Kreativ mit Stoffen" Deco-Ideen.In diesem Heft ist die Tasche beschrieben.Ich habe sie noch mit Stoff und Reißverschluss versehen.Und eine Blüte aus Filz darf nicht fehlen,bei filzi ;-)



Mittwoch, 19. März 2014

Grosser Himmelsschlüssel und etwas kleinere Schlüssel umfilzt

...der große Schlüssel ist knapp 40 cm lang.Zum vergleich habe ich einen normalen Schlüssel daneben gehängt.Die anderen Schlüssel sind ca. 20 cm und der weisse Schlüssel "normale"12 cm


Sonntag, 16. März 2014

Romantische Filz-Röschen-Glühbirnenvase

.....ein eyecatcher der besonderen Art



Donnerstag, 13. März 2014

Dienstag, 11. März 2014

Kleine praktische Schulter-Filztasche ...

dieses kleine Filz-Schultertäschchen habe ich von ihrer  Größe so entworfen ,dass gerade eine Geldbörse ,Handy und Schlüssel rein passen.So braucht man auch nicht lange zu suchen.Ideal für" gschwind " einkaufen gehen oder....oder





Donnerstag, 6. März 2014

Nadelkissenglas mit gefilzten Motiven

...und innen drin mit Holzgarnspulen.