Mittwoch, 11. Juni 2014

Hab ich nicht Glück?

Schaut euch mal diese Fotos an....Sie sind von Katja Herz einer professionellen Newborn -Fotografin.Und das Fliegenpilzmützchen?Na ,fällt euch was  auf? :-)Das ist von mir.....Ich bin soooo stolz ,könnt ihr mich verstehen?

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Da kannst du auch wirklich Stolz sein!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    ganz entzückend, ich kanns verstehen, dass du Happy bist.

    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau von Filz,
    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinen Kunstwerken (Mütze) und den genialen und wunderschönen Bildern! Deine Schätze haben es verdient, so kunstvoll in Szene gesetzt zu werden! Großes Lob an Dich und die Fotografin! Dickes "Gefällt mir" <3 !
    Liebs Grüßle vom Füchsle

    AntwortenLöschen
  4. liebe Filzi,

    sehen herzallerliebst aus, deine neuen Kreationen und die dazugehörigen Modells auch:-))) Da wäre ich auch stolz!!!
    Freu mich auf nächste Woche.....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie niedlich, so ein süßes Baby mit einem genauso süßen Mützchen, da kannst du wirklich Stolz sein.
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen