Montag, 10. Februar 2014

Kerzenhalter aus Glas mit gefilzter Borte




Ein Kerzenhalter oder auch Vase die von mir mit einer gefilzten Borte verziert wurde.Dazu habe ich die Borte noch verschönert mit kleinen Knöpfen und einem Bildchen aus dem Bereich Scrapbooking


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    wenns nicht rosa wäre, dann könnte ich mir glatt in das Ding verlieben ;O)))))))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. das gehört jetzt miiiiiiiiir und ich hab mich riesig darüber gefreut und über meine Flügel natürlich auch - die hängen ja bereits an Ort und Stelle und sehen sooooooo schön aus:-)))) Vielen Dank nochmal, liebe Filzi - hast mir eine große Freude damit gemacht:-))))

    Ganz liebes Grüßle aus Merklingen

    AntwortenLöschen