Freitag, 17. Januar 2014

Eine schöne grosse Tasche

in die man viel reinpacken kann.Mit Innentäschle für das Handy oder den Schlüssel den Frau ja gerne sucht. :-)Leider  sind die Fotos nicht so prickelnd aber die Tasche kommt heute morgen gleich zur Trägerin und so kann ich sie nicht mehr neu fotografieren.



Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie schööööön mein neues Täschle geworden ist - die neue und stolze Trägerin werde nämlich ICH sein und wie ich mich freue meine liebe Filzi - sag schon mal vieeeeelen Dank für mein neues Prachtstück an dieser Selle und freu mich auf später.....

    Ganz liebe Grüßle und ganz stolz bin - deine Ines

    AntwortenLöschen
  2. Dasist eine sehr hübsche Tasche! Mit gefällt der schmale Ansatz oben und die Spitze, toll gemacht! Da wird sich die liebe Ines wirklich sehr freuen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast du doch ganze Arbeit geleistet, wenn sie Ines so gut gefällt! :O) SIe sieht wirklich toll aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Und in Natura sieht sie noch viel schöner aus!!!!!
    Es war schön, dass wir uns mal wiedergesehen haben.
    LG Tine

    AntwortenLöschen