Dienstag, 30. Juli 2013

gefilzte Retro -Tischlampe

Endlich ist sie fertig,die Tischlampe.Schon seit etliche Zeit musste sie auf ihre Fertigstellung warten.

Freitag, 26. Juli 2013

Cake Pops garantiert Kalorienarm

wie aus dem Hause "filzi" bekannt sind diese Cake Pops nicht aus Teig oder Schokolade,sondern aus na? Filz,genau :-)

Dienstag, 23. Juli 2013

Und ich habe es doch auch getestet....

einen Bären zu nähen.Und hier darf ich ihn vorstellen: "Wolfi" mein erster Bär

Ihr erfahrene  Bärennäher: bitte nicht so genau hinschauen :-)))

Sonntag, 21. Juli 2013

Strafe und Leidenschaft....

....hängt irgendwie zusammen.Strafe wäre für mich ,sie zu backen ,Leidenschaft für mich ,ist sie herzustellen :-)

)


Dienstag, 16. Juli 2013

Romantische Filz-Blütenlampe

heute zeige ich euch meine neueste" Creation" eine romantische Blütenlampe mit kleinen Röschen verziert für große und kleine Prinzessinen :-)))


Sonntag, 14. Juli 2013

Ja ist den schon Weihnachten?

Nein ,es dauert noch ein bischen  ,zur Beruhigung !
Dieser Nikolaus ist eine Auftragsarbeit,die ich einige Monate vor mir her schob.Und dann merkte ich bei der Produktion,dass es richtig Spaß macht, den kleinen Mann zu produzieren.Und....


... auf einmal konnte ich es gar nicht mehr erwarten,wie er wohl zum Schluss aussehen wird.

Freitag, 12. Juli 2013

und ....Lust auf noch mehr Rosen?

dieses mal habe ich die Rosenblätter der Rosen   mit farblich abgestimmt


Donnerstag, 11. Juli 2013

neue in blau farbige Filz- Rosenlichterkette



Mal was Neues,nicht die Rosen aus Filz,sondern die Farbe :-)

Montag, 8. Juli 2013

kleine Täschchen mit Reissverschluss

der Schnitt ist von stoffwerktaunus und habe ich vom Kreativwochenende aus dem Taunus mitgebracht.Die Taschen nennen sich "gute Laune"

Sonntag, 7. Juli 2013

und Duschen im Garten ist was feines :-)

....und was wir vor kurzem in der Haushaltsauflösung noch gefunden haben :einen alten Warmwasserboiler für Holzbefeuerung.Daran war noch die alte Duschvorrichtung befestigt.Dieses Teil musste unbedingt mit für "heisse" Sommertage.Ideal im Gärtchen zum beheizen ;


und wir haben eine Warm-Wasser-Dusche.Und heute war es soweit :das Wetter Ideal und die Nachbarn wurden eingenebelt :-)))))

Samstag, 6. Juli 2013

Neuer alter Schrank

Heute hatten ,meine "Hausperle" und ich spontan die Idee,auf den Flohmarkt zu gehen, wieder einmal.Und was habe ich gefunden?Auch wieder einmal, eine Suppenschüssel.Habe ich schon mal erwähnt,dass ich diese Teile liebe und sammle?Leider nehmen sie viel Platz ein und so haben wir uns heute vorgenommen,den  alten Küchenschrank ,den wir auch vor kurzem erstanden haben ,herzurichten.Jetzt steht er da,wo er hin sollte,hat gerade so hingepasst und meine Suppenterrinen passen auch ganz gut dazu.Die neue von heute habe ich mal schön mit fotografiert.Sie ist richtig kitschig aber mir gefällt sie.Drum rum werde ich meine Filzprodukte dekorieren .


Freitag, 5. Juli 2013

Marienkäferalarm....

....da kommen sie ...und setzten sich alle in den Blumentopf.... Und  bald ziehen die Käferle aus in den Kindergarten  zum Geschichten erzählen.....ein bischen bin ich traurig darüber...war schon ein wenig Arbeit auch wenn die Käferchen nicht groß sind