Mittwoch, 26. Juni 2013

"Rosenfest" oder "Rosentisch"

Als ich so in meinen Vorbereitungen für das Wochenende war,hatte ich alles mal so auf den Tisch gestellt,dabei habe ich so gedacht,machst mal ein paar Bilder gibt vielleicht ein paar gute Fotos ab.


Freitag, 21. Juni 2013

Krönchen -Schmuckgläser mit....

...gefilzter Borte aus Filz


Freitag, 14. Juni 2013

Nun hat er den "Salat"

gleich zwei Mäusedamen sind heute noch aufgetaucht.Nun kann er sich nicht entscheiden der Mäusemann.So ist es halt.Die Qual der Wahl :-)


Mäusemann Friedrich noch ohne ein "Date"

Er ist ein bischen enttäuscht,der liebe Mäusemann Friedrich,sucht er doch eine Mäusedame
Für sein "Date" hat er sich noch extra eine Krawatte umgeworfen :-)Mal schauen ob die passende Dame noch auftaucht vor dem Wochenende.

Donnerstag, 13. Juni 2013

frisch geschlüpft....

...sind heute Morgen diese 4 Zaunkönige.Bereit für den Abflug :-)


Mittwoch, 12. Juni 2013

Herz mit Rosen und Früchte





Die verschiedene
Motive habe ich von Hand mit der Filznadel aufgefilzt.Ich freue mich schon sehr auf den am kommenden Wochenende stattfindenden Kunsthandwerkermarkt in Diefenbach.Im Moment befinde ich mich voll in den Vorbereitungen

Donnerstag, 6. Juni 2013

Filz-Fliegenpilzanhänger

Diese  Fliegenpilzanhänger sind sehr aufwendig gearbeitet,man glaubt es kaum und man sieht es ihnen fast  nicht an :-)sie werden genäht,gefilzt und mit Perlen verziert.