Dienstag, 28. Mai 2013

Wolle-Fest Leipzig

Am letzten Wochenende waren wir in Leipzig zum Wolle -Fest gefahren.Der Markt fand in einem wunderschönen Park statt.Leider musste am Sonntag der Markt wegen Dauerregen abgesagt werden.Hier zeige ich euch ein paar Bilder vom Wolle-Fest.



Wir waren mit Ines Seifentier und Villa Kruschtelbunt Isa angereist.Wir hatten das ganze Wochenende trotz Regen am Sonntag einen riesen Spass,zudem ein riesengroßer Trödelmarkt noch im selben Park nur um die Ecke stattfand

Montag, 13. Mai 2013

ein originelles Geburtstagsgeschek

als  Vorlage bekam ich dieses Foto vom Auto und dieses Auto habe ich dann auf ein Windlicht gefilzt.Ich hoffe,man kann es erkennen.Ein originelles Geschenk zum Geburtstag.Die Idee ,mit dem Auto 


stammt diesmal nicht von mir,sondern vom Liebsten der Beschenkten ....

Samstag, 11. Mai 2013

Einblick zum Scheunenzauber




Gestern und heute (Samstag ,11.05.)findet in Löchgau der Scheunenzauber zum Muttertag statt.Ein tolles Ambiente .Wir (ca. 15 Aussteller) präsentieren unser Angebot in altem Möbiliar in der Scheune.Wer mag,kann sich im Garten oder Haus zum Kaffee und Kuchen verweilen .

Mittwoch, 8. Mai 2013

Herzen mit Röschen zum Muttertag

verschiedene kleine Herzen aus Porzellan etc. habe ich heute Mittag ausgeschmückt für meinen nächsten Markt vor Muttertag



.

Sonntag, 5. Mai 2013

alter Schlüssel umfilzt


Ich hoffe man kann es erkennen ,ich habe diesmal versucht einen alten Schlüssel zu umfilzen mit Kirschen :-)

Samstag, 4. Mai 2013

Neue Form von Filzrosen

umgesetzt in eine Lichterkette


Freitag, 3. Mai 2013

Mittwoch, 1. Mai 2013

Rosengirlande mit Windlicht

Heute mal wieder ein von mir handgefilztes Windlicht umrahmt mit einer Filzrosengirlande