Donnerstag, 25. April 2013

3 D Vorratsgläser

"3D" so nenne ich die Weckgläser,weil der Fliegenpilz und die anderen gefilzte Teile richtig obendrauf gefilzt sind



d.

Dienstag, 23. April 2013

origineller Tischdeckenbeschwerer

umfilzte alte Löffel  zum Anclipsen an die Tischdecke .Oder zum dekorieren was einem so einfällt:-) Ich dachte diese Löffel sind ein schönes Dekoteil für den Garten oder zum Clipsen an Äste bzw.Tischdecken,damit der Sommerwind keinen Schaden am gedeckten Tisch anrichten kann-



Samstag, 20. April 2013

Fensterschmuck Hängeblüten

in einem angesagtem hellblau 

Donnerstag, 18. April 2013

Tischkranz mit Erdbeeren

dieser Kranz ist aus Weinreben gebunden mit Moos und Filzerdbeeren;Filzrosen und Filz-Fliegenpilze ausgeschmückt

Mittwoch, 17. April 2013

handumfilzte Schlüssel

heute mal mit Erdbeeren....



Dienstag, 16. April 2013

Filzanhänger shabby -chic






Diese Anhänger können beispielsweise an Flaschen ,Weckgläser,Äste etc angehängt bzw. aufgehängt werden.Aussen haben sie einen weissen Holzrahmen mit Spitze verziert-und zum Aufhängen habe ich einen karierten Bändel angebracht.

Samstag, 13. April 2013

"Bertele und Ernele"= Erdbeerwichteldamen

und haben sich für die bevorstehende Erdbeersaison fein rausgeputzt.Die beiden Damen sind gerade heute morgen fertig geworden.

Donnerstag, 4. April 2013

Narzissen und Glockenblumen

Ein spezieller Astschmuck aus Filz für das Kinderzimmer

Mittwoch, 3. April 2013

Osterwochenende in Maulbronn

Das vergangene Wochenende war schön ;kalt,aber zum Glück kam kein Schnee und keinen Regen vom Himmel.Es haben mich viele besucht und dafür möchte ich mich bedanken. Auch allen herzlichen Dank die vorbeikamen in der eisigen Kälte,die  mich getröstet haben und Tee zum durchhalten vorbei brachten und mich mit kleinen Überraschungen bei Laune hielten.Ich habe mich sehr gefreut .Ihr seit Klasse!!!!Danke