Mittwoch, 27. März 2013

Vorbereitungen für den Ostermarkt am Wochenende

noch ein paar Fliegenpilzeierwärmer und Blütenwindlichter sind fertig geworden.

Montag, 25. März 2013

Osterbrunnenfest und Kinder -bastelaktion




Es war ein anstrengendes aber auch ein  schönes ,vom Wetter her, kaltes Wochenende.Gestern war Osterbrunnenfest in Bietigheim mit "Frostel-Wetter". Zum Glück hatte ich mein Öfele dabei,sonst wäre es eiskalt gewesen und so konnte ich mich immer wieder aufwärmen.Das Wetter war soweit gut,dass es nicht schneite oder regnete. Und am Freitag hatte ich in Marbach mit  Villa Kruschtelbunt in Mincis-Kaufladen(Nostalgiekaffee)eine Kinder-Oster-Bastelaktion durchgeführt.Es hat super Spass gemacht ,die Kinder waren sehr interessiert an unsere angebotenen Bastelarbeiten.

Montag, 18. März 2013

5.Hobby-Künstlermarkt in Massenbach







Hier zeige ich Bilder vom Wochenende von einem Markt.Am Samstag war ich noch optimistisch.als die Sonne schien.Das Zelt haben wir im Schlosshof aufgebaut.Als dann die Sonne verschwand wurde es richtig kalt und so bekam ich für Sonntag ein Plätzchen im Inneren des Schlosses mit einem wunderschönen antiken Schrank zugewiesen.Freundlicher Weise durfte ich den Schrank mitdekorieren und so war ich am Sonntag glücklich,dass ich Innen war,denn es schneite und regnete.Ich saß mit meinem Stühlchen vor der Heizung und Frau war zufrieden.

Donnerstag, 14. März 2013

Hejeiei...Osterei...



aus Filz und mit eingefilzten Motiven und mit Perlchen ,"Spitz"darf auch nicht fehlen

Dienstag, 12. März 2013

Montag, 11. März 2013

Hab da ein bischen etwas gewerkelt....


...für den am Wochenende stattfindeten Ostermarkt

Samstag, 9. März 2013

Klippsfliegenpilz




habe mal wieder Lust auf Fliegenpilze gehabt.Diese Fliegenpilze habe ich in uralte Kerzenhalter angebracht,die haben noch ein kleines Kugelgelenk.Schnell noch beim Sonnenschein heute Mittag, habe ich die "Fliegenpilzkolonie"fotografiert.

Sonntag, 3. März 2013

Frühlingshafter Start der diesjährigen Marktsaison


in Pleidelsheim in der Festhalle.Ich habe selbst nicht viel vom Frühling aussen mitbekommen aber die viele Besucher des Marktes brachten  die gute Laune mit in die Halle .es hat riesen Spass gemacht ,dabei gewesen zu sein.

Samstag, 2. März 2013

Filz- Utensilo mit Spitze




Neu im Frühlingsprogramm im Hause "filzi" sind Utnsilo aus Filz  ,ausgefüttert mit Baumwollstoff .Als Verzierung  handgearbeitete Baumwollspitze .Dazu kommt eine kleine Filzblüte ,die mit einem Haken variabel in der Spitze eingehängt werden kann.