Dienstag, 26. Februar 2013

diesesmal kleine Filzhängeblüte


Diese Blüte ist in der Höhe ca. 8cm groß,
ideal an einen Ast oder an ein kleines Fenster als Schmuck

Montag, 25. Februar 2013

Hülle für das Tablet


Heute habe ich mal etwas für mich getan und für mein Tablet eine Hülle genäht mit Innenfutter.Aussen habe ich ein Herz aufgefilzt und mit Spitze verziert.

Sonntag, 24. Februar 2013

Es waren einmal.....




....zwei älterliche nicht mehr ganz so schöne Glasvasen,die habe ich auf Wunsch mit Filz überzogen und ausgeschmückt.

Dienstag, 19. Februar 2013

Neues aus der Osterwerkstatt




Filzhasen und Filzeier aus Filz gefüllt mit Schafwolle und nach eigenen Ideen verziert.Die Eier und Hasen habe ich als Tischdekoration oder als Wohnaccessoire gedacht.

Freitag, 15. Februar 2013

Ich habe gewonnen!!!!!!!

und  so was schönes ,ich bin ganz glücklich: einen wunderschönen Teddybären  .Ich  war vor einiger Zeit in Friolzheim auf der Bärnissage(http://www.baer-nissage.de)und hatte dort am Eingang einen Gewinncoupon ausgefüllt und heute stand der Paketbote vor der Tür und überreichte mir das Paket.Ich bin schier ausgeflippt.Vielen lieben Dank an die Spender und an die Glücksfee.

Donnerstag, 14. Februar 2013

Dienstag, 12. Februar 2013

Filz Romantik Fliegenpilze



Auch diese romantische Fliegenpilze verlassen noch diese Woche das Haus....

Sonntag, 10. Februar 2013

Shabby -Chic Filz-Kranz


...ein shabby Kranz in den gewünschten Farben für meine Nichte.Pilze,Rosen und  Herz alles Handarbeit.Der Kranz ist aus Rebe.

Samstag, 9. Februar 2013

Filz-Blüten als Fensterschmuck



....mit rot- karierten Rüschchenband verziert, ist mir heute Morgen  so die Idee gekommen.Und weil sie heute Mittag das Haus verlassen ,musste ich die Blüten schnell noch fotografieren.In den Farben weiss,weinrot und hellrosa.

Freitag, 8. Februar 2013

Schlüssel zum Herzen.......





...für den Valentinstag.Oder nicht nur zum Valentinstag,auch einfach mal so :-)))Handumfilzte Schlüssel,die Wolle zum Herzen geformt.

Mittwoch, 6. Februar 2013

Nadelkissen mit und ohne ♥

....also mit ♥ für den Valentin und ohne Herz  mit Erdbeere und Fliegenpilz

Montag, 4. Februar 2013

Petticoat-Vorratsglas


...ist heute Mittag entstanden.

Freitag, 1. Februar 2013

Und weiter geht es mit der Produktion




es macht mir  gerade riesen Spass und ich kann gar nicht damit aufhören,die verschiedenen Gläser mit Filzborten und Applikationen zu verzieren