Montag, 28. Januar 2013

Filz-.Tasche mit aufgefilzten Gänseblümchen



so lautete der Auftrag.Also sollte ich auf den Wunsch eingehen.Und so entstand heute diese Umhängetasche:

Neue Vorratsdosen :aus Alt mach Neu ♥♥♥

aus alte Weckgläser sind am Wochenende neue Vorratsdosen entstanden.Schaut einfach selbst:



Mittwoch, 23. Januar 2013

Frühling kommt ....




...in der Farbe pink mit Tupfen und mit Stränge und mit Herzle!♥♥♥

Dienstag, 22. Januar 2013

Ammersee war schee



Zurück bin ich, vom Kreativaustausch am Ammersee. Ich war ein bischen fleissig und habe einiges dazugelernt.Dabei  lernte ich  Muffins zu häkeln (als Topping noch mit einer Filzkirsche oder Filzerdbeere aufgefilzt) ein Loophäkelmuster wurde mir gezeigt(der Loop wird zum späteren Zeitpunkt nachgereicht,die Wolle ist ausgegangen und wird mir noch nachgeschickt)ein neuer Taschenschnitt wurde umgesetzt(auch diese Tasche wird nachgereicht,denn zur Tasche wird noch ein Kleidchen genäht)und ein paar Nadelkissen wurden auch fertig gestellt.Es war  wieder super schön,haben sehr viel gelacht und Schnee hatten wir auch genügend.

Samstag, 12. Januar 2013

Fensterschmuckblüten in Filz und Punkt



Heute haben diese Blüten unbedingt fotografiert werden müssen ,von mir aus.Dabei habe ich aber nicht beachtet,dass Schnee liegt und es sehr zurückspiegelt und man gar nichts erkennen kann ,ausser die Form der Blüte.Dann habe ich den "Rollo"(das ist schwäbisch,das andere Wort fehlt mir gerade)runtergelassen und dann fotografiert.Jetzt sind die Blüten in Farb und Punkt erkennbar.Aber der Hintergrund ist nicht so topp-Also nochmals fotografiert diesmal im "Gebüsch" und das Foto gefällt mir für Heute am Besten.

Montag, 7. Januar 2013

♥♥♥"DORNRÖSCHENLÖFFEL"♥♥♥



"Dornröschenlöffel ",weil eine kleine rosa  Rose aus Filz  den Löffel ziert.

Freitag, 4. Januar 2013

Großer Glücksschlüssel


Dieser Schlüssel hat ganze 25 cm länge.Ein handgefilzter  Fliegenpilz umrundet ihn.Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für mein Tochterkind.Sie wiederrum ,hat mich mit diesem schönen selbstgebundenen Röschenstrauß überrascht.