Mittwoch, 25. Dezember 2013

Dieses Wärmfläschle .......

.....ist gestern morgen noch in "windes Eile "entstanden für das Töchterchen.



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    sieht auch bärsonders schön aus und wird sicher ganz toll wärmen, wenn es wieder kälter wird, weil im Moment da hat es bei uns 14° da braucht man keine Wärmeflasche sondern nur viel Steine in den Stiefeln, damit einem der Sturm nicht wegweht ;o))

    Ich wünsch dir noch schöne Feiertage und freue mich schon, weil lang dauerts nicht mehr, dann sehn wir uns wieder.

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir im Kreise deiner Lieben ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, Gesundheit und Glück fürs Jahr 2014. Ich freue mich schon darauf auch im nächsten Jahr wieder einiges auf deinem Blog miterleben zu dürfen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. oh Filzi, wie ist das schöööön geworden - da hat sich Marie bestimmt gefreut:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen