Montag, 23. Dezember 2013


Kommentare:

  1. Liebe Claudia, ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ....das wünsch ich EUCH auch, liebe Filzi und genießt eure Tage - bin sehr gespannt, was du zu berichten weißt:-)
    Hier ist schon wieder family-life/alle kids am Start - hast ja gestern auf dem Bild gesehen, da hab ich schon gepennt....wir brauchen ein größeres Soooooofa
    da war wieder high life bei uns, aber schön und zum Glück nicht alle Tage - bin ich doch jetzt ein bisschen meine Ruhe gewöhnt...

    Drückerle an alle Winters von Muddi

    AntwortenLöschen
  3. Schönes fröhliches Weihnchtsfest wünsche ich dir und eine Familie!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen