Dienstag, 26. November 2013

"winterliche "Windlichter und "pimp my bag"





Die Zeit vergeht wie im Flug und in 4 Wochen ist schon Weihnachten.Die Bilder und Tätigkeiten stammen von letzter Woche .Ihr seht auch ich bin ein bischen im Verzug....Hauptsache ich bemerke nicht eine Woche zu spät,dass schon Weihnachten war. :-)Also hier nun die Tätigkeitsbilder der letzten Woche:

Kommentare:

  1. Liebe Filzi,
    die Windlichter sind wundershcön, so zart und fein! Die machen bestimmt ein sehr schönes Licht!
    Die Tasche hast Du schön aufgehübscht!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    total schön, sehen echt super aus und dein Täschlikann sich auch sehen lassen ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen