Dienstag, 23. Juli 2013

Und ich habe es doch auch getestet....

einen Bären zu nähen.Und hier darf ich ihn vorstellen: "Wolfi" mein erster Bär

Ihr erfahrene  Bärennäher: bitte nicht so genau hinschauen :-)))

Kommentare:

  1. Ich bin ja eine absolute Verehrerin deiner Filzarbeiten, aber dein Bärchen ist doch wirklich niedlich, da kann frau ruhig genauer hinsehen!
    Sei ruhig stolz auf Wolfi!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Boah ! Du hast ihn fertig !! :) Ist doch toll geworden !!! Und, was machen die Finger?

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Da isser ja....und so ein Süßer!!!
    Der kann sich aber durchaus sehen lassen!
    Und du hast ihm auch gleich noch ein passendes Tuch verpasst.
    Und???....wirst Du es noch mal tun???
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Filzi, ich bin so unglaublich stolz auf Dich, Wolfi ist wunderschön geworden, große klasse! Und er sieht noch besser aus als sein echter Namensvetter *kicher*!
    Hat Dich der Bärenvirus gepackt? Ich hoffe schon, so ein schnuckeliges Kerlchen will auf keinen Fall alleine bleiben! Mehr davon!!!!
    Liebs Grüßle
    Füchslein

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    hat dich jetzt auch der Virus gepackt ;o)) Ich versprech dir auch ich schaue nicht so genau ;o)) habe die Brille abgenommen ;o)) Nein für dein erstes Bärchen sieht er wirklich nett aus, ich hoffe er bleibt nicht alleine.

    Hast du fein gemacht.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Dein erster Bär??? Wow!
    Ich bin begeistert. Es sieht Klasse aus.
    Richtig niedlich, zum velieben.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen