Sonntag, 7. Juli 2013

und Duschen im Garten ist was feines :-)

....und was wir vor kurzem in der Haushaltsauflösung noch gefunden haben :einen alten Warmwasserboiler für Holzbefeuerung.Daran war noch die alte Duschvorrichtung befestigt.Dieses Teil musste unbedingt mit für "heisse" Sommertage.Ideal im Gärtchen zum beheizen ;


und wir haben eine Warm-Wasser-Dusche.Und heute war es soweit :das Wetter Ideal und die Nachbarn wurden eingenebelt :-)))))

Kommentare:

  1. *hihi*
    Hallo Claudia,

    bei der Hitz no einheizen?? boah ich glaube ich brauche jetzt dann eine Kühldusche, aber leider im Bad ;o))) Viel Spaß mit eurer Dusche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie cool ist das denn ;O)))
    Oder vielleicht eher hot *kicher*
    Da bekommt man gleich Lust mitzuduschen.

    Wir hatten ganz früher in meiner Kindheit auch so einen Warmwasserboiler im Badezimmer aber der war lange nicht so attraktiv. Ich erinnere nur, dass immer ganz genau geplant werden musste wer wann und wie lange duscht ;O)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön und bei diesen Temperaturen genau das richtige. hoffentlich bleibt das Wetter noch ein wenig so.
    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen