Samstag, 6. Juli 2013

Neuer alter Schrank

Heute hatten ,meine "Hausperle" und ich spontan die Idee,auf den Flohmarkt zu gehen, wieder einmal.Und was habe ich gefunden?Auch wieder einmal, eine Suppenschüssel.Habe ich schon mal erwähnt,dass ich diese Teile liebe und sammle?Leider nehmen sie viel Platz ein und so haben wir uns heute vorgenommen,den  alten Küchenschrank ,den wir auch vor kurzem erstanden haben ,herzurichten.Jetzt steht er da,wo er hin sollte,hat gerade so hingepasst und meine Suppenterrinen passen auch ganz gut dazu.Die neue von heute habe ich mal schön mit fotografiert.Sie ist richtig kitschig aber mir gefällt sie.Drum rum werde ich meine Filzprodukte dekorieren .


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    schöner Schrank für deine Terrinen. Ich liebe ja solche Dinger auch, aber mir fehlt einfach der Platz, daher stöbere ich meist nach Tassen ;o)))

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Terrine einfach traumhaft schön! Ich glaube ich muss doch mehr auf Flohmärkte gehen!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Filzi,

    der Schrank ist der Hammer!!!! Und deine Terrinen allererste Sahne:-)
    Freu mich schon auf Pforzheim.....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Aber die Mäuse!!! Bedenke die Mäuse...
    (ich will diesen Schrank haben!!!!!)

    Sieht toll aus, trotz dem Risiko *brüll*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen