Freitag, 5. Juli 2013

Marienkäferalarm....

....da kommen sie ...und setzten sich alle in den Blumentopf.... Und  bald ziehen die Käferle aus in den Kindergarten  zum Geschichten erzählen.....ein bischen bin ich traurig darüber...war schon ein wenig Arbeit auch wenn die Käferchen nicht groß sind

Kommentare:

  1. Süß sind die Käferchen!
    Sie werden im Kindergarten bestimmt viel Freude bereiten!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sind die toll!!! Du machst sooo schöne Sachen!!!
    LG, Matteseppel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    wenn später mal Kinder damit spielen, sollte es dir im Herz weniger weh tun, sie wegzugeben ;o)))

    Süß deine Käferbande

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mela,

    da hast du absolut Recht :-)

    AntwortenLöschen