Montag, 8. Juli 2013

kleine Täschchen mit Reissverschluss

der Schnitt ist von stoffwerktaunus und habe ich vom Kreativwochenende aus dem Taunus mitgebracht.Die Taschen nennen sich "gute Laune"

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ich kann mir gut vorstellen wieso, die Täschchen so heißen, ihr habt sicher wieder nix gelacht im Taunus ;o))

    Nett schauen sie aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Claudia,
    total süß das Täschchen; und jetzt wo ich es sehe, glaube ich, dass ich mir den Schnitt auch gekauft habe ;-).
    Ich rufe Dich die Tage mal an, schließlich will ich Euch ja im August besuchen kommen :-)))!!
    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Täschchen gefällt mir sehr gut:)
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend
    Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist wunderschön, der Schnitt gefällt mir sehr gut, ist mal was anderes!

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen