Sonntag, 14. Juli 2013

Ja ist den schon Weihnachten?

Nein ,es dauert noch ein bischen  ,zur Beruhigung !
Dieser Nikolaus ist eine Auftragsarbeit,die ich einige Monate vor mir her schob.Und dann merkte ich bei der Produktion,dass es richtig Spaß macht, den kleinen Mann zu produzieren.Und....


... auf einmal konnte ich es gar nicht mehr erwarten,wie er wohl zum Schluss aussehen wird.

Kommentare:

  1. Auch wenn es bis Weihnachten noch soooo lange hin ist, mir gefällt er sehr gut!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    die Zeit vergeht doch eh so schnell und in Amerika gibt es schon lang Christmas in July ;o)))

    Sieht nett aus der kleine Mann.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich, in meinem Liebling-Deko-Geschäft habe ich am Samstag die ersten Weihnachtssachen entdeckt ... und ... ich habe mich riesig darüber gefreut *kicher*! Also da passt Dein Nikolaus wunderbar zu meiner Vorfreude, sehr schön ist er geworden!!!! Ich drück Dich!!!!
    Liebs Grüßle vom Füchsle

    AntwortenLöschen