Dienstag, 28. Mai 2013

Wolle-Fest Leipzig

Am letzten Wochenende waren wir in Leipzig zum Wolle -Fest gefahren.Der Markt fand in einem wunderschönen Park statt.Leider musste am Sonntag der Markt wegen Dauerregen abgesagt werden.Hier zeige ich euch ein paar Bilder vom Wolle-Fest.



Wir waren mit Ines Seifentier und Villa Kruschtelbunt Isa angereist.Wir hatten das ganze Wochenende trotz Regen am Sonntag einen riesen Spass,zudem ein riesengroßer Trödelmarkt noch im selben Park nur um die Ecke stattfand

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    Schade, dass euch das Wetter am Sonntag einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, aber ich kann mir gut vorstellen, dass euch trotz allem nicht langweilig war ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. ja, liebe Filzi - es war sooooo schön auf dem Wolle-Fest und in Leipzig:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen