Montag, 13. Mai 2013

ein originelles Geburtstagsgeschek

als  Vorlage bekam ich dieses Foto vom Auto und dieses Auto habe ich dann auf ein Windlicht gefilzt.Ich hoffe,man kann es erkennen.Ein originelles Geschenk zum Geburtstag.Die Idee ,mit dem Auto 


stammt diesmal nicht von mir,sondern vom Liebsten der Beschenkten ....

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    wer sein Auto liebt ;o))))) Bei mir würde das Windlicht ziemlich schwarz aussehen, wenn du meinen als Vorlage bekämst ;O))))

    Ne hast du gut gemacht


    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. WOW, dsa hast Du ja super hinbekommen! Die beschenkte wird sich riesig freuen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne ausgefallene Idee und toll umgesetzt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen liebe Filzi,

    versprech dir, dass noch was übrig bleibt für DICH:-) Beim nächsten Mädelstreffen mach ich Bärlauchpesto mit Spagetti,ok?
    Freu mich auch gaaaanz arg auf Leipzig - nur noch 1 Woche:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. guten Morgen liebe Filzi,

    versprech dir, dass noch was übrig bleibt für DICH:-) Beim nächsten Mädelstreffen mach ich Bärlauchpesto mit Spagetti,ok?
    Freu mich auch gaaaanz arg auf Leipzig - nur noch 1 Woche:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen