Donnerstag, 18. April 2013

Tischkranz mit Erdbeeren

dieser Kranz ist aus Weinreben gebunden mit Moos und Filzerdbeeren;Filzrosen und Filz-Fliegenpilze ausgeschmückt

Kommentare:

  1. wunderhübsch!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    dieser Kranz ist wunderschön, falls Du mal tauschen möchtest, gerne über das Tauschforum.

    Lieben Gruss

    Sabine (binemaja00)

    AntwortenLöschen
  3. Whow, bist Du gerade fleißig! Hast du gerade einen Kreativ-flash?
    Dein Kranz ist soooo schön für den hätte ich gerade die richtige Verwendung! Nur die Erdbeeren sieht man leider auf dem Foto schlecht und dabei bin ich doch erdbeersüchtig!
    Mach Dir einen schönen Tag (gerne auch mit noch merh so schöner Ideen)!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!!!

    Wobei ich die Erdbeeren erst suchen musste.
    Hab sie aber entdeckt*grins*

    Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    wie ich sehe bringt das Frühjahr bei dir ganz viele neue Ideen ;o)) Schön dein Kränzle.

    LG Mela

    AntwortenLöschen