Mittwoch, 3. April 2013

Osterwochenende in Maulbronn

Das vergangene Wochenende war schön ;kalt,aber zum Glück kam kein Schnee und keinen Regen vom Himmel.Es haben mich viele besucht und dafür möchte ich mich bedanken. Auch allen herzlichen Dank die vorbeikamen in der eisigen Kälte,die  mich getröstet haben und Tee zum durchhalten vorbei brachten und mich mit kleinen Überraschungen bei Laune hielten.Ich habe mich sehr gefreut .Ihr seit Klasse!!!!Danke

Kommentare:

  1. hallo liebe Filzi,

    schön sah dein Stand wieder aus und ein Bsüchle bei dir ist doch Ehrensache:-)Maulbronn ist immer wieder eine Reise wert.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    sieht wunderschön aus, Dein Stand! Hoffe, Du hattest nicht nur eifrige Besucher, sondern auch Käufer, bei den schönen Sachen. Zum den ganzen Tag draußen stehen ist es dieses Jahr echt ganz schön fies kalt...aber irgendwann muss es ja mal Frühling werden!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    dein Stand sieht schön aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch da und habe Deine Sachen bewundert. Hätte mich auch gerne an Dich rangepirscht, doch ich hatte meinen "Aufpasser/Hütehund" dabei, der hat mich eifrig weitergezogen! Aber eisig war es doch, also ich habe Dich nicht beneidet!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    hab mich mal ein wenig auf deinem Blog umgeschaut, du hast wirklich sehr schöne Dinge gefilzt, wußte gar nicht, dass man so schöne Sachen machen kann!!!
    LG Ute ✿

    AntwortenLöschen