Montag, 25. März 2013

Osterbrunnenfest und Kinder -bastelaktion




Es war ein anstrengendes aber auch ein  schönes ,vom Wetter her, kaltes Wochenende.Gestern war Osterbrunnenfest in Bietigheim mit "Frostel-Wetter". Zum Glück hatte ich mein Öfele dabei,sonst wäre es eiskalt gewesen und so konnte ich mich immer wieder aufwärmen.Das Wetter war soweit gut,dass es nicht schneite oder regnete. Und am Freitag hatte ich in Marbach mit  Villa Kruschtelbunt in Mincis-Kaufladen(Nostalgiekaffee)eine Kinder-Oster-Bastelaktion durchgeführt.Es hat super Spass gemacht ,die Kinder waren sehr interessiert an unsere angebotenen Bastelarbeiten.

Kommentare:

  1. Tapfer, tapfer! Bei der Kälte wollte ich keinen Stand draußen, aber dir hat es ja anscheinend trotzdem Spaß gemacht!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Filzi,

    was für schöne Bilder:-)))
    Um gestern hab ich dich wirklich nicht beneidet, hier wars richtig windig kalt. Wir hatten ja Heidi besucht und der Spaziergang im Park hat mir schon gereicht...Aber du bist ja von der härteren Sorte;-)
    Scheee wars am Samstag, habs richtig genossen mit dir mal wieder schlampern, schnacken, shoppen, Käffchen trinken...muss einfach sein zwischendurch!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen