Freitag, 1. Februar 2013

Und weiter geht es mit der Produktion




es macht mir  gerade riesen Spass und ich kann gar nicht damit aufhören,die verschiedenen Gläser mit Filzborten und Applikationen zu verzieren

Kommentare:

  1. Kann ich gut verstehen! Das sieht ja auch so hübsch aus und ist für allerlei zu gebrauchen, auch wunderschön als Geschenkverpackung :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. bist ja wirklich net mehr zu bremsen, liebe Filzi - deine neuen Gläser sehen aber auch traumhaft schöööön aus, eins wies andere:-)))
    Bin immer no ausgebremst und außer ein bissle stricken geht gar nix:-(
    Freu mich auf Sonntag und unser Wiedersehen...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Oh so schön, da kommen die neuen Gläser richtig gut zur Geltung
    LG Anca

    AntwortenLöschen