Freitag, 15. Februar 2013

Ich habe gewonnen!!!!!!!

und  so was schönes ,ich bin ganz glücklich: einen wunderschönen Teddybären  .Ich  war vor einiger Zeit in Friolzheim auf der Bärnissage(http://www.baer-nissage.de)und hatte dort am Eingang einen Gewinncoupon ausgefüllt und heute stand der Paketbote vor der Tür und überreichte mir das Paket.Ich bin schier ausgeflippt.Vielen lieben Dank an die Spender und an die Glücksfee.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem knuffigen Kerlchen :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Filzi,

    freu mich für dich:-) Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn - hätte mir auch gefallen:-)
    Fahr ja nachher auf den Schneeglöckchenmarkt. Heidi musste leider absagen, denn der Gripp hat sie ganz böse erwischt. Hatte sich schon so darauf gefreut und ich mich auch. So fahr ich eben mit Lulu alleine...freu mich schon auf all die schönen Sächle:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines - wir sehn uns ja schon nächste Woche...freu*freu*freu*

    AntwortenLöschen
  3. :)

    herzlichen Glückwunsch zu dem genialen Gewinn!

    Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen