Freitag, 4. Januar 2013

Großer Glücksschlüssel


Dieser Schlüssel hat ganze 25 cm länge.Ein handgefilzter  Fliegenpilz umrundet ihn.Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für mein Tochterkind.Sie wiederrum ,hat mich mit diesem schönen selbstgebundenen Röschenstrauß überrascht.

1 Kommentar:

  1. hallo liebe Filzi,

    ist der Schlüssel schööööööööööööööööööön:-))) Wenn deeeer net Glück bringt, dann weiß ich auch net...Kann ich so ein Teilchen auch auf meinen Wunschzettel schreiben? Er muss au net ganz so groß sein, aber die Idee find ich soooo toll!!!!
    Und das Rosensträußchen ist natürlich auch allererste Sahne von deiner M.L. Da hat sie wirklich ein Händchen dafür. Bestell ihr mal ein gaaaaanz liebes Grüßle von mir.

    Freu mich schon richtig auf nächsten Dienstag und Mittwoch - endlich mal wieder Mädelstag:-)

    Ganz liebes Grüßle, auch an den Rest der family von deiner Ines

    AntwortenLöschen