Mittwoch, 23. Januar 2013

Frühling kommt ....




...in der Farbe pink mit Tupfen und mit Stränge und mit Herzle!♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die sehen alle richtig schön frühlingsfrisch aus :-)!! Mein Favorit ist die rosafarbene Blüte mit den Herzchen ♥!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön läuten diese Glockenblumen den Frühling ein :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Filzi,

    wo ist der Frühling? Hab ich da etwa schon was verpasst?
    Wunderschöööön sind sie geworden, deine Blüten - die Farbe ist natürlich die Wucht in Tüten - muss ich ja eigentlich nicht extra erwähnt haben und mir gefällt das Modell Herzilein auch am Besten:-)

    Ganz liebes Grüßle vom Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    Die Glockenblümchen sind wirklich wunderschön .
    Die Farben sind so richtig schön frühlingshaft und bei diesem Wetterchen eine wahre Wohltat.
    Weg mit dem Winter - her mit dem
    Frühling :-)

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zauberhaft,gefallen mir richtig Gut .....

    AntwortenLöschen