Samstag, 12. Januar 2013

Fensterschmuckblüten in Filz und Punkt



Heute haben diese Blüten unbedingt fotografiert werden müssen ,von mir aus.Dabei habe ich aber nicht beachtet,dass Schnee liegt und es sehr zurückspiegelt und man gar nichts erkennen kann ,ausser die Form der Blüte.Dann habe ich den "Rollo"(das ist schwäbisch,das andere Wort fehlt mir gerade)runtergelassen und dann fotografiert.Jetzt sind die Blüten in Farb und Punkt erkennbar.Aber der Hintergrund ist nicht so topp-Also nochmals fotografiert diesmal im "Gebüsch" und das Foto gefällt mir für Heute am Besten.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die sind echt schön geworden ♥!!
    Hab' schon so lange nichts mehr von Dir gehört, ich hoffe, es geht Euch allen gut!?!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    deine Blüten sind ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Genau das Richtige, was man bei diesem düsteren Wetter braucht, um die Laune aufzuhellen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen