Montag, 31. Dezember 2012

♥♥♥ Bitte einfüllen!!!!! ♥♥♥





Zu Weihnachten bekam ich eine langersehnte Filzmaschine.Damit kann man wunderschöne Applikationen gestalten.Hier ist mein erstes Werk mit der Maschine gefilzt.Macht irre Spass.Ein Weckglas ein wenig umgestaltet und schon ist es ein bischen dekorativer.

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch alle  frohe ,geruhsame Weihnachten.Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen Lesern meines Blogs bedanken,für die viele nette Kommentare über die ich mich immer sehr freue.

Und das ist gerade im Ofen,ich freue mich schon sehr darauf.Meine drei Jungs standen in der Küche und haben das heutige Abendessen vorbereitet.
Ich freue mich auf euch im nächsten Jahr,auf viele neue Ideen und was uns sonst noch so bewegt.
Eure "filzi"

Freitag, 21. Dezember 2012

Fuchs ,wo ist die Weihnachtsgans?



Dieser Fuchs(mein Erster und Letzter ) hat mich meine letzten Reservenerven gekostet. :-) Zwei ganze Tage habe ich gestochert .Halb fertig habe ich ihn schon mal als Nadelkissen benutzt.Aber es half alles nichts,er musste fertig werden bis Weihnachten.

Mittwoch, 19. Dezember 2012

filzi im Gartencenter





Hier seht ihr ,mit freundlicher Genehmigung des benachbarten Gartencenters,  meine Phalaenopsisblüten in der zur Zeit stattfindenden Orchideenschau.

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Phalaenopsis






Diese Filz-Blüten habe ich für eine Gärtnerei in meiner Nachbarschaft produziert.Sie möchte die Blüten gerne zu ihren echten Orchideen dazulegen.30 Stück sind es geworden.

Samstag, 1. Dezember 2012

Filz-Fliegenpilzanhänger



für Geschenke oder Geäste