Donnerstag, 25. Oktober 2012

kleine romantische Filz-Röschenwindlichter




Diese Woche sind  diese  Filz-chabby-Romantik-Röschen-Windlichter  entstanden.Auch in meinen derzeitigen  Lieblingsfarben=Zartrose und Zartbraun.Die Röschen sind mit einer langen Perlennadel in das Windlicht gesteckt.So kann man die Röschen immer wieder umsetzen  und man hat dann immer wieder ein "neues" Windlicht-umgestaltet .

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ein neu designtes "filzi"chabby Windlicht

Im Moment habe ich gut zu tun,viele Märkte,viel Arbeit.Das macht mir auch Spass und soll so sein.Diese Woche ist ganz spontan dieses Windlicht entstanden.Die Gläser stehen schon seit einiger Zeit bei mir rum.Es hat mir einfach die passende Idee gefehlt.Und auf einmal war es da-Und hier seht ihr das Ergebnis.

In nächster Zeit kommen noch mehr Ideen in meiner neuen Lieblingsfarbe.Dieses Hellrose und  Zartbraun-ich liebe es.

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Freitag, 5. Oktober 2012

"Kirbekranz"

Am kommenden Sonntag findet bei uns im Ort die alljährlche "Kirbe" statt.Damit verbunden findet Samstag und Sonntag im Bürgersaal ein Künstlermarkt statt .Da es für mich ein Heimspiel ist werde ich teilnehmen.Ich freu mich auf zahlreiche Besucher.Für diesen Markt habe ich den abgebildetetn Kranz gemacht.

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Montag, 1. Oktober 2012

Sooo schön war es...




das erste Mal mit meinen selbstgemachten Filzartikeln mit einem Stand in Österreich.Dabei war am Wochenende in Feldkirch :Isa (Villa Kruschtelbunt)und unsere Männer,die uns mit Essen und Trinken versorgten.Es war ein voller Erfolg,hoch Interessant , viele super nette  neue Leute kennengelernt.Die Landschaft war auch sehr schön,ich liebe die Berge.Und was soll ich sagen: Feldkirch,wir kommen gerne wieder... :-)Und nun noch ein paar Bilder vom Stand,die Stände wurden gestellt,wir mussten nur unsere Ware und ein paar Dekosachen mitbringen.