Mittwoch, 26. September 2012

Kürbiss.....


ohne Herbst oder auch anders rum,Herbst ohne Kürbiss nicht wegzudenken,gell?

Dienstag, 25. September 2012

HERBSTTAGE....

......haben auch ihre guten Seiten.Ich reise am Wochenende zu den Herbsttage in Feldkirch,Österreich.Dafür habe ich die herbstlichen Windlichter gefilzt.Ich freu mich schon sehr auf das Wochenende ,auf den Markt,die Leute und die schönen Berge.

Montag, 17. September 2012

Sonntag, 9. September 2012

Shabby-Fliepi-Schlüssel



Ich habe auf dem Flohmarkt einen alten Schlüssel gefunden..Und den habe ich heute mit der Filznadel und Schafwolle bearbeitet.Dabei entstand ein umfilzter alter Schlüssel mit Fliegenpilz.Shabby halt...

Dienstag, 4. September 2012

Katzenhöhle oder Katzenjammer?


Heute war schönes Wetter und so starteten meine Bekannte und ich ein etwas größeres Objekt.Wir filzten auf ihren Wunsch  hin ,eine Katzenhöhle.Dieses Projekt ,je länger dass es dauerte,endete bei mir im Jammer.Ich habe noch nie solch ein größeres Teil gefilzt,ich liebe mehr die kleineren Objekte,meine Geduld ist immer recht schnell am Limit.Und hier seht ihr das" never ending "Projekt:

Samstag, 1. September 2012