Mittwoch, 30. Mai 2012

Herzli





Und wieder mal habe ich Herzlis produziert.Natürlich aus Filz,bestickt und mit Stoff benäht.Und der Clou,die Herzen haben keine Bänder als Aufhänger sondern Haken und können so die Wohnung zieren

Dienstag, 29. Mai 2012

FILZROSEN-GARTENSTECKER







Für den Kunstmarkt gestern,der in einem Garten stattfand,habe ich diese Filzrosengartenstecker angefertigt.Sie sind wasserfest,Wolle perlt das Wasser ab und können individuell in das Blumen- oder Gatenbeet gesteckt werden.Hier sieht man mein kleines Gärtle mit den Rosensteckern verziert.

Mittwoch, 23. Mai 2012

Dienstag, 22. Mai 2012

Filz-Blüten zum Anstecken



Dies sind Filzblüten nach einer Idee aus dem neuen Tilda-Buch.Ich habe die Blüten jeweils noch mit kleinen Perlen verziert.

Samstag, 19. Mai 2012

Sommerliche gefilzte "Shabby"-Windlichter

Heute zeige ich euch einige handgeilzte Windlichter,die diese Woche entstanden sind.Eingefilzte Blumenkränze,Hortensien ,Rose und  verschiedene Blütenarten.

Freitag, 11. Mai 2012

Punkt,Punkt.....Fliegenpilz

Vor einiger Zeit entdeckte ich in einem Deko-Handel diese" süße" kleine Kerzenhalter im Shabby-Look.
Ich nahm gleich mal ein Sortiment mit und was nun daraus gemacht wurde,seht ihr jetzt.



Gefilzter Fliegenpilz "umbettet" von Waldmoos.

Samstag, 5. Mai 2012

Erdbeerwindlichter



 Speziell sind diese Windlichter entstanden für morgen .Morgen bin ich auf der Kunstmeile in Rottenburg.Bin gespannt wie das Wetter wird.Die Vorhersage war nicht so blendend.


Freitag, 4. Mai 2012

Mohnblüten und Glockenblüten





Ach wenn ich nur manchmal noch mehr Zeit hätte...Ich liebe ja Blumenblüten über alles.Da könnte ich noch mehr experentieren und mit Farben spielen.Der Tag braucht mehr als 24 Stunden....