Donnerstag, 26. April 2012

Ein neues Täschle ....




....Habe mal wieder eine neue Tasche genäht.Mit Blütenschmuck aus Filz.Die Blüte entstand nach einer Idee von Tilda. ( Tildas  neuer Sommerwelt)Und weil Hortensien meine Lieblingsblumen sind und diese auf meinem Balkon so schön blüht,musste sie mit auf das Foto.

Dienstag, 24. April 2012

ZUM ABGEWÖHNEN......


Zum Abgewöhnen:die Filzzigarette.Dies  ist ein Auftrag .Und ich war über mich selbst überrascht.Ich glaube,sie sind ganz gut geworden.Bin gespannt,was die Beschenkte dazu meint :-)


Mittwoch, 18. April 2012

Komme von den Rosen nicht los....



Habe mich mal wieder an Filz-Nadelkissen vergriffen und gleich mal  verziert mit eingefilzten Rosen und wunderschönen Rosenziernadeln. Diese habe ich  von DINO-Bären ,Sabine.Im Frühjahr habe ich diese schöne Nadeln bei ihr in Friolzheim auf der Bärnissage am Stand entdeckt und gleich mal mitgenommen.Da hatte ich die Idee mit den Rosennadelkissen und dachte die passen bestimmt dazu.Und nun könnt ihr es selbst anschauen.

Sonntag, 8. April 2012

Kunsthandwerkermarkt Maulbronn





Heute und noch am Ostermontag ist ein wunderschöner Kunsthandwerkermakt in Maulbronn im Klosterhof.Ich durfte mit dabei sein und wer vielleicht Lust und Zeit hat,kann ja mal morgen mich besuchen kommen....Hier noch ein paar Fotos