Freitag, 30. März 2012

Lass den Frühling in dein Herz........




Die Herzen sind heute erst fertig geworden.Gerade noch rechtzeitig für den kommenden Palmmarkt am Wochenende in Gügglingen.

Sonntag, 25. März 2012

Konfirmandentäschle?


Heute zeige ich euch zwei neu genähte Schultertaschen in Trachtenstyle.Eine liebe Bekannte bat mich für eine Konfirmandin ein Täschle zu nähen.Und damit sie eine Auswahl hat,habe ich mich entschlossen,gleich mal zwei zu nähen.ich hoffe,dass sie gefallen.Schönen Sonntag noch....

Donnerstag, 22. März 2012

lustige Haseneierwärmwer





War gerade mal im Garten und seht was habe ich gefunden?Ich habe Besuch bekommen ,direkt aus der Osterhasenfabrik aus dem Wald.

Montag, 19. März 2012

Dienstag, 13. März 2012

neu designte Fensterschmuckblüten



in neuer Form und gaaaanz frisch aus der heutigen" Hand" präsentiere ich euch Fensterschmuckblüten in verschiedenen Farben...  :-)Es fehlt heute ein bischen das Sonnenlicht zum Fotografieren

Freitag, 9. März 2012

ETAGERENZAUBER

Am vergangenen Wochenende verliebte ich mich in eine selbstgemachte Etagere vom Nachbarstand. Ich erwarb eine Etagere,die nun meinen Esstisch ziert.
Schaut mal hier bitte vorbei: http://villakruschtelbunt.blogspot.com/


Die Ausstellerin hatte die DIY  aus dem Netz.
Und weil ich mich so verliebt habe ,baute mir meine Hausperle gleich mal drei Stück als Ausstellungsobjekt für meinen nächsten Markt.
Sie bestehen jeweils aus drei alten Tellern.Die Zusammenstellung ist gar nicht so einfach,denn die Farbe und Motive der Teller sollten einigermaßen stimmig sein.
Mit Glasbohrer und Metallständer werden die Teile zusammengebaut.






Und weil sie mir so gefallen,wollte ich sie euch mal zeigen.

Mittwoch, 7. März 2012

Es ist mir ein Licht aufgegangen......

Heute habe ich mal was für mich  gemacht.Ich habe schon vor längerer Zeit ein großes Weckglas bekommen.Es stand lange herum und ich wusste nicht so recht,was ich daraus machen soll.
Hier ist nun das Ergebnis:
Ein alter Kissenbezug(übrigens noch von der Aussteuer meiner Mutter) zurechtgeschnitten ,die schönen Stickereien mitbeachtet,oben ein Tunnelzug und unten eine Spitze angenäht.Im Weckglas ein Lochgebohrt,Elektrik durchgezogen und schon geht das Licht auf.Es hängt ab heute über meinem Arbeitsplatz.



Donnerstag, 1. März 2012

Frische Filz-Blüten zum Dekorieren



Diese von mir neu entwickelte Blüten eignen sich für die Fensterdekoration oder auch für sämtliche Aufrischung in der Wohnung