Mittwoch, 22. Februar 2012

Licht-Dose im Shabby-Look


Was lässt man sich nicht alles einfallen,wenn man noch Lichterketten zur Genüge hat.Das ist nun eine "Licht-Dose",so eine Art Tischlampe mit elektrischem Anschluss.In das Weckglas wurde ein spezielles Loch gebohrt und durch dieses Loch wird das Kabel der Lichterkette nach außen geführt.

Montag, 20. Februar 2012

Wochenendtäschle




War am Wochenende nicht untätig.So ganz aus dem Kopf habe ich mir eine Tasche genäht.Mit Spitze und aus Filz und einem Baumwollstoff als Futter.Und einem kleinen Trachtenknopf,als Verzierer oder "eyecatcher",wie man so schön sagt...

Montag, 13. Februar 2012

Neue Blütenlichterkette in "Gerbera" Design



Habe so zwischendurch mal etwas ausprobiert und siehe da,es wurden Gerbera :-)

Sonntag, 12. Februar 2012

Und noch mehr Frühling..... :-)

 Kann gar nicht mehr aufhören mit produzieren....HILFEEEEEEEEEEE  :-)Alles bleibt liegen.Keiner hat mehr was zu Essen ,weder noch was anzuziehen.Kennt ihr das auch?


Freitag, 10. Februar 2012

Und der Frühling kommt doch





Meine neueste Erfindung,endlich in die Tat umgesetzt:
Sie hänge überall,es gibt in der Wohnung keinen freien Haken mehr :-)

Dienstag, 7. Februar 2012

Und nochmals Shabby Filzerdbeeren zum Anhängen

 Bin im Moment im Shabby-Fieber  :-)

Samstag, 4. Februar 2012

Shabby-Chic-Filzrosenlichterkette in rosa-weiss



Habe eine neue Rosenlichterkette "designed".Ganz im Shabby -Shic Design. Rosa /weiss und das Lichterkabel habe ich dieses Mal mit weisser Wolle umwickelt.