Mittwoch, 25. Januar 2012

AMMERSEE

Ich durfte am Wochenende am Ammersee sein, beim Mädelstreff .Tine zeigte mir geduldig ,wie man einen kleinen Bären filzt.Sie macht die Bärchen so schön und ich wollte gerne versuchen,selbst solch einen kleinen Kerl zu filzen. Stück für Stück unter Anleitung entstand Smoothy.
  Das neue Familienmitglied bekam heute eine neue Behausung mit kleinem selbstgenähten Deckchen,damit es sich wohl fühlen kann und nicht vom Kater verschlungen wird.Das wär es noch !!!



Mela zeigte mir ,wie man gehäkelte Rosen anfertigt.Auch das hatte mich schon lange interessiert.Und so verging die Zeit wie im Flug.Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch Allen ...Danke an Alle ,es ist schön ,dass ich euch kennenlernen durfte.

Donnerstag, 19. Januar 2012

Dienstag, 17. Januar 2012

Das und das gibt das........


Drei Sächle zusammen ergibt meine neue Tischdeko

Mittwoch, 11. Januar 2012

Mhhhhhhhhhhhhh....lecker....

......nur nicht zum Essen sondern zum Dekorieren.Heute bei dem trüben Wetter etwas frisches Obstiges.(Nadelkissen und Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger)

Montag, 9. Januar 2012

ALLES GUTE 2012

Melde mich zurück aus der kleinen "Winterpause". War nicht untätig.Die Wolle wartete schon seit einigen Wochen auf ihre Verarbeitung.Diese 4 Glückspilze entstanden in der 1. Woche 2012.Wünsche euch für das neue Jahr alles Gute.