Montag, 31. Dezember 2012

♥♥♥ Bitte einfüllen!!!!! ♥♥♥





Zu Weihnachten bekam ich eine langersehnte Filzmaschine.Damit kann man wunderschöne Applikationen gestalten.Hier ist mein erstes Werk mit der Maschine gefilzt.Macht irre Spass.Ein Weckglas ein wenig umgestaltet und schon ist es ein bischen dekorativer.

Kommentare:

  1. liebe claudia
    ganz toll sieht dein glas aus ♥ ich wüsste schon mit was ich es befüllen würde ☺
    ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch ins neue jahr,sowie alles liebe und gute
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Wir wünschen Dir/Euch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  3. toll einfach nur toll und einen guten Vorsatz für das neue Jahr haben wir ja schon, gell Claudia aber es muss in diesem Jahr einfach mal klappen, Kaffeekränzchen mit der twinnie und dir!!!!

    Rutsch gut rüber, ein Grüßle and Männle

    deine Lilu

    AntwortenLöschen
  4. Filzmaschine? Sieht jedenfalls toll asu!

    Guten Rutsch und
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiebe Einmachgläser -
    und so sehen sie noch schöner aus...
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Filzi,

    wie schööööön:-))) Können wir sooo was auch an unserem Mädelstag machen???? Hab doch jetzt sooo viele Weckgläser bekommen und da könnte ich doch welche mitbringen? Das gefällt mir guuuuut:-)))) Und Spitz hab ich ja auch noch hier:-) Das wär fein:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen