Donnerstag, 1. November 2012

Mäuschen "frißt" Löffel


Auf dem Flohmarkt vor kurzem ,kam mir die Idee,nicht nur alte Schlüssel sondern auch altes Besteck könnte mit Filz als Deko  ankommen.Hier frißt das weisse Mäuschen den alten Löffel auf.Und der Fliegenpilz am Löffel kann auch als Pflanzenstecker verwendet werden.

Kommentare:

  1. wie süß ist das denn, liebe Filzi:-)))
    Freu mich schon die Originale nächste Woche bewundern zu dürfen...
    Gestern war ich bei Karstadt und wollte nochmal richtig Wolle für meine Kissen kaufen - die hatten gar nix mehr da - ich war platt - ist wohl nur ein Sommerartikel für die. Jetzt sind alle auf Loop & Co aus dicker Wolle getrimmt - nix mit Baumwolle:-(( Gut, dass Frau noch ein bissele was im Fundus hat!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht putzig aus!
    Aber bloß nicht in den Geschirrspüler tun!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, Claudia! Die Deko mit Filz und Besteck ist außergewöhnlich schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen