Montag, 1. Oktober 2012

Sooo schön war es...




das erste Mal mit meinen selbstgemachten Filzartikeln mit einem Stand in Österreich.Dabei war am Wochenende in Feldkirch :Isa (Villa Kruschtelbunt)und unsere Männer,die uns mit Essen und Trinken versorgten.Es war ein voller Erfolg,hoch Interessant , viele super nette  neue Leute kennengelernt.Die Landschaft war auch sehr schön,ich liebe die Berge.Und was soll ich sagen: Feldkirch,wir kommen gerne wieder... :-)Und nun noch ein paar Bilder vom Stand,die Stände wurden gestellt,wir mussten nur unsere Ware und ein paar Dekosachen mitbringen.

Kommentare:

  1. Dein Stand sieht so schön aus! Wenn alle die gleichen Marktstände haben finde ich so einen Markt besonders einladend. Es freut mich, dass es dir gefallen hat und du Erfolg hattest!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus, Claudia!
    Konntest du nicht unauffällig den Stand mit einpacken? Ich find das gestreifte Dach so toll!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh Filzi, Dein Stand sieht wunderschön aus, und dann diese rot-weißen Dächer sind ein ganz toller Hingucker! Das macht einen ganz fröhlichen und liebevollen Eindruck, da wäre ich gerne dabei gewsesen *soifz*!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    sieht nett aus der Stand mit dem rot-weiß-roten Dächle ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie super süss diese Stände sind . Und deiner war auch ganz zauberhaft eindekoriert :)
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen