Freitag, 5. Oktober 2012

"Kirbekranz"

Am kommenden Sonntag findet bei uns im Ort die alljährlche "Kirbe" statt.Damit verbunden findet Samstag und Sonntag im Bürgersaal ein Künstlermarkt statt .Da es für mich ein Heimspiel ist werde ich teilnehmen.Ich freu mich auf zahlreiche Besucher.Für diesen Markt habe ich den abgebildetetn Kranz gemacht.

Kommentare:

  1. Jetzt sollten wir Ausländer nur noch wissen was die Kirbe ist *hihi* auf alle Fälle der Kranz ist schön geworden.

    Viel Spaß

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia.

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wollte mal fragen ob du vielleicht interesse hättest an meinem Wanderpaket teilzunehmen.
    http://klimmbimms.blogspot.de/

    Wenn ja dann mail mir einfach an:littleCithora@web.de

    liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen