Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ein neu designtes "filzi"chabby Windlicht

Im Moment habe ich gut zu tun,viele Märkte,viel Arbeit.Das macht mir auch Spass und soll so sein.Diese Woche ist ganz spontan dieses Windlicht entstanden.Die Gläser stehen schon seit einiger Zeit bei mir rum.Es hat mir einfach die passende Idee gefehlt.Und auf einmal war es da-Und hier seht ihr das Ergebnis.

In nächster Zeit kommen noch mehr Ideen in meiner neuen Lieblingsfarbe.Dieses Hellrose und  Zartbraun-ich liebe es.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe, sehr verspielt - wunderschön!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Eine supertolle Idee und die Farbe ist einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ....nach Anleitung natürlich - soooo firm bin ich dann im Häkeln au no net.....aber Spaß hat gemacht un wieeeee:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen