Dienstag, 4. September 2012

Katzenhöhle oder Katzenjammer?


Heute war schönes Wetter und so starteten meine Bekannte und ich ein etwas größeres Objekt.Wir filzten auf ihren Wunsch  hin ,eine Katzenhöhle.Dieses Projekt ,je länger dass es dauerte,endete bei mir im Jammer.Ich habe noch nie solch ein größeres Teil gefilzt,ich liebe mehr die kleineren Objekte,meine Geduld ist immer recht schnell am Limit.Und hier seht ihr das" never ending "Projekt:

Kommentare:

  1. Boahr sieht die toll aus! Genau meine Farben! Das habt ihr echt gut hinbekommen! Hut ab!


    Liebe Grüße Janine

    janinesbastelwelt.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ömpf, beim Vorschaubild dachte ich, du hast nen neuen Hut! :O)
    Sieht interessant aus, aber mir wäre das echt zu viel Geschäft dafür, dass es dann die Katze zerfetzt!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. na unser kleiner Saftsack ( BABA) würde es lieben ,aber es wäre bestimmt nicht lange soooo schön der würde es schön zerlegen.....;-)
    Liebe Grüße ISa

    AntwortenLöschen
  5. Wir filzten auf ihren Wunsch hin ,eine Katzenhöhle.Dieses Projekt ,je länger dass es dauerte,endete bei mir im Jammer.Ich habe noch nie solch ... katzenhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen