Dienstag, 26. Juni 2012

Filz -Windlicht "HORTENSIE"



War ja in letzter Zeit wenig in meinem Blog tätig.
Aber kreativ war ich nicht untätig.Hatte zwei große Märkte zu bestücken . 
 Als ich meinen Stand aufgebaut hatte,fiel es mir" heiss "vor die Augen:jedesmal hatte ich den Fotoapparat vergessen.Ich werde in Zukunft hoffentlich daran denken,den Foto mit einzupacken. 
Hier seht ihr ein handgefilztes Windlicht mit Hortensienmoitv,eigens für die Märkte produziert. :-)

Kommentare:

  1. Total schön Deine Hortensien ♥!!!
    Ich hab' mich auch mal an einer versucht, aber bei mir war sie leider nicht als solche zu erkennen...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie wunderschööööön! Ich liebe Hortensien und habe letztes Jahr im Urlaub eine Künstlerin kennen gelernt, die Hortensienblüten auf runde Kieselsteine malt. Da ging mir das Herz auch so auf, wie hier bei Deiner Kreation. Leider fehlt mir das Talent für solche Schöpfungen (und auch das Geld), aber bewundern kann ich sie!
    Schön, dass Du sie uns zeigst - Danke
    Ganz liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    da hast du wieder ein schönes Windlicht gezaubert.

    LG Mela

    AntwortenLöschen