Samstag, 19. Mai 2012

Sommerliche gefilzte "Shabby"-Windlichter

Heute zeige ich euch einige handgeilzte Windlichter,die diese Woche entstanden sind.Eingefilzte Blumenkränze,Hortensien ,Rose und  verschiedene Blütenarten.

Kommentare:

  1. Zauberhaft!
    Die Hortensie gefällt mir persönlich am Besten.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. piękne ocieplacze... jestem pod wrażeniem!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Windlichter sehen wunderschön aus - die würden auch gut zu meinem zu Hause passen ;)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, Deine Windlichter sind immer wieder ein toller "Hingucker" - Du weißt, ich mag sie sehr!
    LG und einen Drücker von Elke

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Filzi,

    wie schööön sie wieder geworden sind:-))))
    So ein Windlicht würde auch gut in mein neues Zimmerchen passen;-) Hier geht gar nix voran:-(
    Überall Kisten und Chaos - ich will jetzt endlich nach oben ziehen. Am Dienstag holen wir mein rosa Sofa:-)))

    Ganz liebes Grüßle von deiner Ines und ich freu mich schon auf unser Wiedersehen an Pfingsten und wieeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöööön! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sommerwindlichter sind schön geworden mein Favorit ist auf dem vorletzen Bild ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen