Dienstag, 29. Mai 2012

FILZROSEN-GARTENSTECKER







Für den Kunstmarkt gestern,der in einem Garten stattfand,habe ich diese Filzrosengartenstecker angefertigt.Sie sind wasserfest,Wolle perlt das Wasser ab und können individuell in das Blumen- oder Gatenbeet gesteckt werden.Hier sieht man mein kleines Gärtle mit den Rosensteckern verziert.

Kommentare:

  1. hallo liebe Filzi,

    ja, deine großen Filzblumen sehen wirklich toll aus und sind ein richtiger eyecatcher:-)))
    Freu mich schon auf unseren "Tag", wenngleich es auch noch eine Weile dauert.....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Deine Filzblumen sehen toll aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Filzi,
    hab Eure Stände schon beim Seifentierchen bewundert - toll! Deine Stecker gefallen mir richtig gut! Ich freu mich für Euch, dass ihr einen schönen Markttag hattet.
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen