Mittwoch, 2. Mai 2012

farblich neue Rosenblütenlichterketten





Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    Das ist eine sehr schöne Filzblumen Kette.Schön!!
    Das graue Kissen hast Du das auch selbst gehäkelt? Das ist auch ganz toll.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Filzi,

    schöne Sächle hast du wieder gewerkelt:-)))

    Wünsch dir von hier aus gute Besserung, Du armes Söckchen - schreist aber auch gleich immer "hier", wenns was zum Verteilen gibt...

    Ganz liebes Grüßle aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    schöne neue Farben für ein neues Jahr ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deine Lichterketten! Meine strahlt bei mir um die Hause vor sich hin, herrlich! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    vielen Dank für deine Liebe Mail :-))) Was hast du dir denn doofes eingefangen??? Ich wurschtel mich so durch mein neues Leben ;-))), aber es läuft sich ganz gut an... mal sehen wie es weiter geht. Auch von mir gute Besserung und ganz liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen