Samstag, 5. Mai 2012

Erdbeerwindlichter



 Speziell sind diese Windlichter entstanden für morgen .Morgen bin ich auf der Kunstmeile in Rottenburg.Bin gespannt wie das Wetter wird.Die Vorhersage war nicht so blendend.


Kommentare:

  1. Die sehen aber schön aus, gefallen mir total gut.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dein Erdbeer-Windlicht und ich hoffe, du hattest heute besseres Wetter als hier. Hier ist es lausig kalt und es hat fast den ganzen Tag geregnet.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Boah....die gefallen mir soooooo gut!!!!
    Hoffentlich seid ihr nicht eingeregnet....hier ist das Wetter nicht so dolle :(
    Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinen Kostbarkeiten! Deine Windlichter sind wieder mal zuckersüß!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen