Mittwoch, 23. Mai 2012

Alles Erdbeere....



Kommentare:

  1. oooooooch was sind die schööööööööööööön
    wooooooooooooooow richtig schön
    toll haste des gemacht !!

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  2. huhu! so süß, ich finde sie auch ganz ganz zuckersüß....so was kann ich ja nun mal gar überhaupt nicht ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    die sehen ja richtig zum Reinbeißen aus! Volle süüüüß! :-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Nee, wie süß sind die denn! Richtig knuffig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Filzi,

    wie schöööön die wieder geworden sind - ich bekomm richtig Lust auf die süßen Früchtchen:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines und ich freu mich soooo auf unser Wiedersehen:-)))))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gekommen und bin total begeistert, was für schöne Dinge du filzt. Du verwendestn auch
    so schöne mich ansprechende Farben. Toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Süße Früchtchen hast du da gezaubert, sehen echt lecker aus ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. UIUIUIUIUIUIUI............ sind die schnuffig knuffig! Ich muss mich gleich mal als Leserin eintragen. Das ist ja alles herzallerblumigst (wie mein Sohn sagen würde)!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen